Freitag, 27. März 2015

Der neue Film von Valentin Thurn: 10 Milliarden - wie werden wir alle satt? - Kinostart am 16.4.


Nach "Taste the waste" von Valentin Thurn startet nun sein neuer Film in den Kinos!

Stimmen zum Film:

„Essen ist nicht nur Genuss, sondern auch eine politische Handlung - dieser Film zeigt, dass die Agrarwende nicht eine romantische Angelegenheit ist, sondern eine überlebenswichtige Notwendigkeit.“
SARAH WIENER


„Wie wir uns morgen ernähren, entscheiden wir schon heute.
Valentin Thurns Film zeigt, dass wir uns alle an einer Landwirtschaft der Zukunft beteiligen können. Die Kampagne "Meine Landwirtschaft" macht mit und setzt sich ein für eine bäuerliche, artgerechte und ökologischere Landwirtschaft weltweit.“
MEINE LANDWIRTSCHAFT


„Der Film macht Lust und Hoffnung. Lust auf eigenes Gärtnern. Und Hoffnung, dass es Alternativen gibt, um gesunde Lebensmittel für alle zu produzieren.“
WWF


„Der Film zeigt eindrücklich: Vielfalt statt Einfalt für unsere Lebensmittel! Wir brauchen eine ökologische Landwirtschaft.”
WWW.GREENPEACE.DE

Ein Film, den wir gern unterstützen, da er Mut macht und zeigt, dass kein Weg an einer ökologischen Landwirtschaft vorbeiführt, die Mensch und Natur respektiert.“
LANDKORB, DER BIO-LIEFERSERVICE VOM LINDENHOF


„Wir entscheiden täglich an der Ladentheke, unter welchen Bedingungen Lebensmittel produziert werden und wie viel Fleisch wir pro Woche essen wollen! Machen auch Sie mit – heute?!“
STIFTUNG FÜR MENSCH UND UMWELT


„Wie wir alle satt werden? regional, ökologisch, solidarisch - fangen wir an! Das Netzwerk Solidarische Landwirtschaft unterstützt Verbrauchern und Bauern solidarische Landwirtschaften aufzubauen - Sie können uns dabei helfen.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen